Wir haben gerade geschlossen Unsere Öffnungszeiten
Motor
Motortyp
Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Reihenzweizylinder
Verdichtungsverhältnis
10.8:1
Ventilsteuerung
DOHC, 8 Ventile
Bohrung x Hub
83.0 x 60.0 mm
Hubraum
649 cm
Kraftstoffsystem
Einspritzung mit Sekundär-Drosselklappen: 36 mm x 2
Schmierung
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Startsystem
E-Starter
Zündung
Digital
Leistung & Antrieb
Maximale Leistung
50,2 kW {68 PS} / 8.000 /min
Maximales Drehmoment
64,0 Nm {6,5 kgfm} / 6.700 /min
CO2 Emissionen
107 g/km
Kraftstoffverbrauch
4,4 l/100 km
CO2 Emissionen (35 kW Kit)
107,0 g/km
Kraftstoffverbrauch (35 kW Kit)
4,5 l/100 km
Übersetzung
6-Gang
Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Primärübersetzung
2.095 (88/42)
Getriebeübersetzungen 1. Gang
2.438 (39/16)
Getriebeübersetzungen 2. Gang
1.714 (36/21)
Getriebeübersetzungen 3. Gang
1.333 (32/24)
Getriebeübersetzungen 4. Gang
1.111 (30/27)
Getriebeübersetzungen 5. Gang
0.966 (28/29)
Getriebeübersetzungen 6. Gang
0.852 (23/27)
Endantrieb
O-Ring-Kette
Endübersetzung
3.067 (46/15)
Rahmen, Abmessungen & Gewicht
Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Nachlauf
100 mm
Radfederweg vorne
125 mm
Radfederweg hinten
130 mm
Vorderrad
120/70 ZR17 M/C (58W)
Hinterrad
160/60 ZR17 M/C (69W)
L x B x H
2.055 x 765 x 1.065 mm
Lenkkopfwinkel
35° / 35°
Radstand
1.410 mm
Bodenfreiheit
130 mm
Tankvolumen
15,0 Liter
Sitzhöhe
790 mm
Gewicht fahrfertig*
188 kg
Estimated dry weight
173 kg
*Das angegebene Gewicht umfasst alle für den ordnungsgemäßen Betrieb erforderlichen Materialien und Flüssigkeiten, einen vollen Kraftstofftank (mehr als 90 % Füllung) und einen Werkzeugsatz (sofern mitgeliefert).
Bremsen & Federelemente
Vorderradbremse
Doppel-Scheibenbremse, semi-schwimmend gelagert, Petal Design
Durchmesser Vorderradbremse
Ø 300 mm
Bremssattel Vorderradbremse
Doppelkolben
Hinterradbremse
Scheibenbremse, Petal-Design
Durchmesser Hinterradbremse
Ø 220 mm
Bremssattel Hinterradbremse
1-Kolben
Vorderradaufhängung
Teleskop-Gabel
Gabelrohrdurchmesser
Ø 41 mm
Hinterradaufhängung
Horizontale Back-Link-Hinterradfederung, Federbasis einstellbar
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück