Betriebs-Urlaub Wir haben gerade geschlossen. Unsere Öffnungszeiten
Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum: 948 cm
Ventilsteuerung: DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung: Kraftstoffeinspritzung: Ø 36 mm x 4 mit Sekundär-Drosselklappen
Startsystem: Elektrisch
Maximale Leistung: 92,2 kW {125 PS} / 9.500 /min
Maximales Drehmoment: 98,6 Nm {10,1 kgfm} / 7.700 /min
Kraftstoffverbrauch: 5,7 l/100 km
Getriebe: 6-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Bremse, vorne: Halbschwimmende 300-mm-Doppel-Petal-Bremsscheiben mit Vierkolbenbremssattel
Bremse, hinten: 250-mm-Einzel-Petal-Bremsscheibe, Einkolbenbremssattel
Radaufhängung, vorne: 41-mm-Upside-Down-Gabel mit einstellbarer Zugstufendämpfung und Federbasis
Radaufhängung, hinten: Horizontaler Back-Link-Gasdruck-Stoßdämpfer mit einstellbarer Zugstufendämpfung und Federbasis
Rahmentyp: Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Reifen, vorne: 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten: 180/55ZR17M/C (73W)
L x B x H: 2.070 x 825 x 1.080 mm
Sitzhöhe: 820 mm
Tankinhalt: 17 Liter
Gewicht fahrfertig: 212 kg
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück